Ernst-Knapp-Haus

Ernst-Knapp-Haus

Das Nebengebäude, genannt  Ernst-Knapp-Haus, mit seinen 66 qm Aktionsfläche liegt direkt hinter dem Haupthaus in einem malerischen Garten. Die teilweise überdachte Terasse wird gerne für eine entspannte Mittagspause, zum Sonnen oder Kaffee trinken genutzt.

Das Haus hat auch tolle Möglichkeiten, wenn man es als Festraum oder Kreativwerkstatt nutzten möchte. Hier kann man z.B. mit Musikinstrumenten proben, Theaterstücke einstudieren, basteln, werken, kurzum richtig kreativ sein.

Ein kuscheliger Kaminofen sorgt für Gemütlichkeit. Außerdem stehen in diesem Raum eine Tischtennisplatte und einige Bierbankgarnituren.

Die beiden daneben liegenden Lagerräume sind privat.

Unter dem Gebäude erstreckt sich über die ganze Länge ein riesiger sechs Meter tiefer Eiskeller, der bisher noch nicht genützt wird. Wir suchen immer noch jemand Erfahrenes der Ideen mitbringt, wie wir den Keller langsfristig nutzen können. Er war schon einmal ein hervorrragendes Bierlager.

 

 

Ernst Knapp Haus